Allianzforum 0-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allianzforum 0-Clan

Offizielles Forum des 0-Clans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Luki [closed]

Nach unten 
+3
Rexer94
Bohnenmann
Montor
7 verfasser
AutorNachricht
Luki.
Gast




Bewerbung von Luki [closed] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Luki [closed]   Bewerbung von Luki [closed] Icon_minitimeDo März 08, 2012 8:13 pm

Hey ich bin Luki ich komme aus Thüringen und bin 16 Jahre alt. Ikariam spiele ich seit ein paar Wochen aktiv. Auf meinen Inseln befinden sich unteranderem Montor, D-Than, Bohnemann ... . Ich versuche in der Woche jeden Tag mal reinzuschauen. Und ich möchte in eure Allianz, weil ohne iwie doof ist und ich euch gern helfen würde weiter aufzusteigen

MfG Luki ;D
Nach oben Nach unten
Montor
Admin
Montor


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29

Bewerbung von Luki [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Luki [closed]   Bewerbung von Luki [closed] Icon_minitimeFr März 09, 2012 5:27 pm

Ich gebe zu folgendes habe ich von einer netten person namens kayla übernommen, aber die idee dahinter gefällt mir.

Ich werde dir eine frage stellen und mir deine antwort darauf ansehen - ich bin es satt mit kompetenzlosen kleinkindern zu spielen, deshalb werde ich feststellen, wieviel reife du besitzt also kommt hier meine frage:

Was ist der sinn des lebens? (Deine persönliche antwort)


Nach oben Nach unten
https://0clan.forumieren.net
Luki
Gast




Bewerbung von Luki [closed] Empty
BeitragThema: Antwort auf Frage nach dem Sinn des Lebens   Bewerbung von Luki [closed] Icon_minitimeFr März 09, 2012 5:42 pm

Also für mich ist der Sinn des Lebens, das man glücklich ist und Freude am Leben hat. Für mich ist auch wichtig sich ständig weiterzubilden und zu lernen. Der Sinn des Lebens für mich, ist außerdem das Leben zu genießen und nicht an Arbeit kaputt zu gehen.

MfG Luki Very Happy
Nach oben Nach unten
Montor
Admin
Montor


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29

Bewerbung von Luki [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Luki [closed]   Bewerbung von Luki [closed] Icon_minitimeSa März 10, 2012 9:04 am

Du kriegst von mir -10 punkte weil du statt auf meine frage zu antworten ein neues thema eröffnet hast

Und für deine antwort + 1000 punkte weil du anscheinend darüber nachgedacht hast Wink

Von mir also ein eindeutiges JA auf deine Bewerbungsanfrage.
Fehlt nur noch die entscheidung der anderen mitglieder!

Nach oben Nach unten
https://0clan.forumieren.net
Bohnenmann

Bohnenmann


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 28
Ort : Graz (Austria)

Bewerbung von Luki [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Luki [closed]   Bewerbung von Luki [closed] Icon_minitimeSa März 10, 2012 9:08 am

auch von mir gibt es ein lautes JA! Wink
Nach oben Nach unten
Rexer94

Rexer94


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 29
Ort : Bad Langensalza

Bewerbung von Luki [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Luki [closed]   Bewerbung von Luki [closed] Icon_minitimeSa März 10, 2012 10:40 am

der luki will zu uns ;D ich fass es nicht Very Happy da ich dich ja ausm echten leben kenn gibts es ein :JA !
Nach oben Nach unten
lapoi




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.02.12

Bewerbung von Luki [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Luki [closed]   Bewerbung von Luki [closed] Icon_minitimeSa März 10, 2012 12:17 pm

ich bin auch dafür Wink
Nach oben Nach unten
Montor
Admin
Montor


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29

Bewerbung von Luki [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Luki [closed]   Bewerbung von Luki [closed] Icon_minitimeSa März 10, 2012 12:50 pm

Es fehlen noch 3 leute - dann bist du dabei Smile
tongue
Nach oben Nach unten
https://0clan.forumieren.net
XXFirefighterXX

XXFirefighterXX


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.03.12

Bewerbung von Luki [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Luki [closed]   Bewerbung von Luki [closed] Icon_minitimeSa März 10, 2012 7:04 pm

klaro
Nach oben Nach unten
Rexer94

Rexer94


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 29
Ort : Bad Langensalza

Bewerbung von Luki [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Luki [closed]   Bewerbung von Luki [closed] Icon_minitimeSo März 11, 2012 7:56 am

wieso müssen eigentlich alle entscheiden und wenn die mehrheit dafür ist . das ist doch reine Zeitverschwendung !

MfG Rexer94
Nach oben Nach unten
Bohnenmann

Bohnenmann


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 28
Ort : Graz (Austria)

Bewerbung von Luki [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Luki [closed]   Bewerbung von Luki [closed] Icon_minitimeSo März 11, 2012 8:38 am

der meinung bin ich allerdings auch..
Nach oben Nach unten
Montor
Admin
Montor


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29

Bewerbung von Luki [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Luki [closed]   Bewerbung von Luki [closed] Icon_minitimeSo März 11, 2012 9:56 am

Ich ebenfalls wenn jetzt noch 2 leute zustimmen ist das die mehrheit.
Nach oben Nach unten
https://0clan.forumieren.net
Bohnenmann

Bohnenmann


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 28
Ort : Graz (Austria)

Bewerbung von Luki [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Luki [closed]   Bewerbung von Luki [closed] Icon_minitimeSo März 11, 2012 10:16 am

mondiiviech stimmt ebenfalls zu .. (kleine info am rande: mondiiviech ist mein bruder)


@ Luki: Du kannst die Bewerbung jetzt abschicken! Wink
Nach oben Nach unten
dergeorg




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.12

Bewerbung von Luki [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Luki [closed]   Bewerbung von Luki [closed] Icon_minitimeSo März 11, 2012 12:54 pm

Erst muss ich mich einmal entschuldigen, dass ich erst jetzt wieder im Forum bin, aber ich hatte in der letzten Zeit viel zu tun.
Ich bin auch dafür, ihn aufzunehmen, da ich seine Antwort gut fand, er viele Punkte hat (daraus schließe ich, dass er ein guter Spieler ist), er bei uns in der Nähe ist und er eine einigermaßen gute Bewerbung geschrieben hat ( ein bisschen kurz sonst ok)
LG dergeorg
Nach oben Nach unten
XxXSmookyXxX

XxXSmookyXxX


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Bewerbung von Luki [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Luki [closed]   Bewerbung von Luki [closed] Icon_minitimeSo März 11, 2012 1:08 pm

bin natürlich auch dafür =)
Nach oben Nach unten
Montor
Admin
Montor


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29

Bewerbung von Luki [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Luki [closed]   Bewerbung von Luki [closed] Icon_minitimeSo März 11, 2012 2:13 pm

Bewerbung aufgrund der Aufnahme von Luki geschlossen =)
Nach oben Nach unten
https://0clan.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Luki [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Luki [closed]   Bewerbung von Luki [closed] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Luki [closed]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von CaptainMorgan [closed]
» Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]
» Vorstellung von achmed44 [closed]
» Vorstellung Dominik95 [closed]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianzforum 0-Clan :: Bewerbungen :: Bewerbungen für die Main-
Gehe zu: