Allianzforum 0-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allianzforum 0-Clan

Offizielles Forum des 0-Clans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
censored
Gast




Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 9:38 am

Mein Name ist (Im spiel) Der Hexenkönig und so heiße ich {ziensiert by Montor}.
Ich spiele sehr aktiv Ikariam, da dieses spiel meiner meinung nach eines der besten onlinespilele ist, die ich bisher gesehen habe.
Ich spiele nur auf dem Server Ypsilon und das wird sich auch nicht ändern.
Ich bin jeden Tag eine halbe bis max. 2 stunden online und am wochenende auch mal etwas länger Razz
Ich bewerbe mich, weil es mein wunsch ist, mit einer Allianz wie eurer zusammenzu arbeiten, zudem möchte ich mein können und meine kenntnisse bei euch unter beweiß stellen bzw. euch zeigen was ich für eine unterstützung für euch bin.

ich freue mich auf eure antworten Wink

MfG

Der Hexenkönig
Nach oben Nach unten
Montor
Admin
Montor


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 9:49 am

Aufgrund allianzinternen Gründe habe ich dich bereits vorab schonmal aufgenommen.
Ich will ja nicht, dass du in deiner allianzlosen Zeit andauernd angegriffen wirst!

Nun, ich hoffe du kennst unsere drei kleinen Regeln (eigentlich sinds ja 4 aber die erste ist sinnlos^^)
Und bist bereit, von unseren top-clanmembern einige fragen gestellt zu bekommen =)

Meine Frage lautet diesmal: "Holzfäller sagen Weidmannsheil - Fischer Petriheil - Wie begrüßen sich zwei Päpste?"
Nach oben Nach unten
https://0clan.forumieren.net
Seto

Seto


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.12

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: ääähmmm es gibt doch nur einen ??? xPP   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 10:07 am

Montor schrieb:
Aufgrund allianzinternen Gründe habe ich dich bereits vorab schonmal aufgenommen.
Ich will ja nicht, dass du in deiner allianzlosen Zeit andauernd angegriffen wirst!

Nun, ich hoffe du kennst unsere drei kleinen Regeln (eigentlich sinds ja 4 aber die erste ist sinnlos^^)
Und bist bereit, von unseren top-clanmembern einige fragen gestellt zu bekommen =)

Meine Frage lautet diesmal: "Holzfäller sagen Weidmannsheil - Fischer Petriheil - Wie begrüßen sich zwei Päpste?"

ääähmmm es gibt doch nur einen ??? xPP

Nach oben Nach unten
Montor
Admin
Montor


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 10:13 am

die antwort bitte unter das zitat schreiben^^

Richtige Antwort - ich für meinen Teil bin zufrieden Razz
Nach oben Nach unten
https://0clan.forumieren.net
Seto

Seto


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.12

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: dankeschön :-)   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 10:17 am

da bin ich ja froh ^^ ich freue mich auf unsere zusammenarbeit
Nach oben Nach unten
Montor
Admin
Montor


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 10:21 am

Ich mich auch - die restlichen fragen unserer Clanmember sollten in nächster zeit eintrudeln.

Da es im Clan die Regel gibt, mindestens einmal pro woche im forum vorbeizusehen wäre es möglich, dass die fragen noch ein wenig dauern.

Nach oben Nach unten
https://0clan.forumieren.net
Seto

Seto


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.12

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kevin   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 10:28 am

okay ich schaue des öfteren vorbei Wink hoffe mal die anderen sind der gleichen meinung ...
Nach oben Nach unten
XxXSmookyXxX

XxXSmookyXxX


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 3:41 pm

Ich persönlich finde deine bewerbung sehr überzeugend also von mir as brauchst du keine frage beantworten !
Nach oben Nach unten
Seto

Seto


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.12

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 5:57 pm

danke Smile
Nach oben Nach unten
Bohnenmann

Bohnenmann


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 28
Ort : Graz (Austria)

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 6:20 pm

Ich habs dir zwar schon ingame geschrieben aber trotzdem hier noch einmal für alle: Willkommen in der Ally! ^^
Nach oben Nach unten
Seto

Seto


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.12

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 6:59 pm

s ehrt mich das unser general ebenfalls auf meiner seite ist, auch hier ein hrzliches dankeschön von mir ^^ ich werde mein bstes geben um euch nicht zu enttäuschen ;-)
Nach oben Nach unten
XXFirefighterXX

XXFirefighterXX


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.03.12

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 7:44 am

Herzlich Willkommen
auf gute Zusammenarbeit wenn was ist einfach melden xD
Nach oben Nach unten
Seto

Seto


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.12

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 9:35 am

jez bin ich happy ^^
Nach oben Nach unten
Seto

Seto


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.12

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 3:02 pm

kann mir jemand helfen ich kann mich nicht mehr einlogen .....
Nach oben Nach unten
XXFirefighterXX

XXFirefighterXX


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.03.12

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 3:16 pm

was kommt wenn du dich einloggen willst?
Nach oben Nach unten
Seto

Seto


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.12

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 3:19 pm

ein komplett weißer bildschirm und ganz oben ist in normaler schrift schwarz geschrieben : "Sorry, you tried more passwords than normal users should. To protect accounts with weak passwords you are locked out for a while. If you are not a password guessing bot please come back in three hours (and maybe use the password recovery email instead of guessing). See you later!"
Nach oben Nach unten
XXFirefighterXX

XXFirefighterXX


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.03.12

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 4:24 pm

ok dann mach des mal
Nach oben Nach unten
Montor
Admin
Montor


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 5:15 pm

Du hast dich doch mit Seto angemeldet oder?
Dein neuer Name?
Nach oben Nach unten
https://0clan.forumieren.net
Seto

Seto


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.12

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 6:15 pm

ja aber wenn ich den angebe bei login kommt dasselbe Sad
Nach oben Nach unten
Montor
Admin
Montor


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 6:43 pm

Hab ich auchmal schon so gehabt. anscheinend braucht der server eine weile, deine änderungen zu übernehmen.
Geh einfach morgen nochmal rein!
Nach oben Nach unten
https://0clan.forumieren.net
Seto

Seto


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.12

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 2:01 pm

es geht immernochnicht Sad klasse jez bin ich leichte beute -.-'''
Nach oben Nach unten
Montor
Admin
Montor


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 2:19 pm

Bist du nicht. Gib absichtlich ein falsches passwort ein, klick auf passwort vergessen uns lass dir ein neues zuschicken!
Versuchs zuerst mit deinem neuen namem und dann mit dem alten nochmal wenns nocht funktioniert.
Nach oben Nach unten
https://0clan.forumieren.net
Seto

Seto


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.12

Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 8:47 am

so bin jez wieder online Wink habe jedoch etwas vor habe ne rundmail geschrieben, dass ihr alle bescheid wisst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]   Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Spieler "Der Hexenkönig" [closed]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Luki [closed]
» Bewerbung von CaptainMorgan [closed]
» Vorstellung von achmed44 [closed]
» Vorstellung Dominik95 [closed]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianzforum 0-Clan :: Bewerbungen :: Bewerbungen für die Main-
Gehe zu: